Frauenbund
               Indersdorf

                                                                                                                     

Frauenbund-Gebet


Herr wir bitten dich, lass uns deine Wege gehen in Familie und Beruf, lass uns unsere Aufgaben erkennen in Kirche und Volk und gib uns Kraft, sie zu erfüllen. 
Als Glieder Christi wollen wir einander dienen und helfen, in IHM eine Gemeinschaft des Denkens, Wollens und Handelns sein. Wir wollen alle Kräfte des Geistes und der Seele in den Dienst deines Reiches stellen und im Gebet füreinander täglich uns einen. Maria, die Mutter
Gottes sei uns Vorbild und Schirmherrin. In Ihren Schutz stellen wir den katholischen Frauenbund. Durch ihn, o Herr, sei gepriesen dein Name allezeit.

Gib uns deinen Segen und allen Verstorbenen das ewige Leben.
Amen.


Weltfremd??  
Denkste! Wir kennen Gott und die Welt!


Gehe den Weg, den Gott dir gezeichnet hat,
sei er verschlungen oder gerade;
aber verlass ihn nicht;
wie er auch sei, denn es ist dein Weg.

 

IMPRESSUM:

verantwortlich für den Inhalt:

Irmi Spicker, 1. Vorsitzende

Freisinger Straße 22a,

85229 Markt Indersdorf

Telefon: 08136/5453   Telefax: 08136/809672

E-Mail: Irmi.Spicker@freenet.de